Meier Fliesen GmbH
Fröndenberg-Ostbüren Waldweg 3


Unser Start

Gegründet wurde die Firma 1966 vom Fliesenlegermeister Winfried Meier. In der Startphase und den darauffolgenden Jahren wurden neben Einzelbaumaßnahmen auch zahlreiche Objekte und Mehrfamilienhäuser im Neubau gefliest


Unser Weg

Im Laufe der Firmenhistorie hat sich der Schwerpunkt eher auf die Sanierung und Umbauten von Einzelbauvorhaben sowie Reparaturen verlagert. Der Betrieb wird in zweiter Generation nun vom Fliesenlegermeister Matthias Meier geführt.



Unsere Qualifikation

Neben der langen Tätigkeit im Fliesengewerbe und den eigenen Standards ist die externe Information und Weiterbildung eine Konstante. So ist die Qualifikation zur Fachkraft gegen Feuchte und Schimmelschäden sowie zahlreiche Lehrgänge und Teilnahmen auf Weiterbildungen der Innung und Industrie ein Garant für den neuesten Stand der Technik.


Unsere Werte

Wir möchten unsere Kunden partnerschaftlich durch die jeweiligen Vorhaben begleiten und eine schnelle und angenehme Durchführung der Baumaßnahme zusichern.